Janine&Mirco

Das war das erste Mal, dass ich mein Brautpaar nicht persönlich vor der Trauung kennengelernt habe. Ich habe nicht einmal mit denen per Email kommuniziert. Der Grund? Ich wurde von der lieben Trauzeugin angesprochen, für eine kurze Hochzeitsreportage gebucht und wurde...

Katja&Julius – Hochzeitsreportage im Tierpark

Ich freue mich euch hier die kurze Hochzeitsreportage von Katja und Julius zeigen zu dürfen. Die beiden haben sich das Ja-Wort im Schloss Friedrichsfelde gegeben, der direkt im Tierpark liegt. Nach der wunderschönen Trauung wurde mit Sekt auf das frisch gebackene Paar...

Hochzeitsreportage im Grunewald

Erstmal ein enspanntes "Getting ready" mit Oliwia, dann ab zum Grunewald wo Radek bereits ums Wetter bammelte, da das Eheversprechen draußen stattfinden sollte. Es hat kurz geregnet, jedoch zum richtigen Zeitpunkt ist die Sonne ausgebrochen und bescherte uns...

Familienshootings

Zum dritten mal war ich zum Fotoshooting bei beiden Familien die nebeneinander wohnen. Immer wieder eine tolle Sache sehen zu können, wie die Kinder wachsen und reifen. Ich freue mich auf unser Wiedersehen im Sommer 🙂   Wenn ihr auch schon ein Familienshooting...

Paarshooting mal andres – T&I´s Lovestory

Man muss nicht erst auf einen besonderen Anlass, wie die Hochzeit warten, um schöne Fotos von sich machen zu lassen. Tabea und Ive sind zwei total Sympatische, die ich vor kurzem fotografieren durfte und so eine wunderschöne Lovestory entstanden ist. Danke...