Hochzeitsreportage – Hochzeitsfotografie – Hochzeitsfotos

Hochzeitsreportage – Hochzeitsshooting – Hochzeitsfotografie

Eine Hochzeitsreportage ist etwas ganz Besonderes und so individuell wie jedes Paar selbst: Als Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem Hochzeitstag und fange die Momente ein, die den Beginn eures neuen Lebensabschnitts zu etwas Großartigem machen.

Vom „getting ready“, über die Zeremonie bis hin zur Feier mit Freunden und Familien – der gesamte Tag wird fotografisch festgehalten.

Es wird geschminkt, frisiert, die Krawatte gebunden, die Fliege zurechtgerückt – das sind Momente, die zu Eurem individuellen Tage genauso dazu gehören, wie Trauung und Feier. Es sind Augenblicke, die sonst selten festgehalten werden, aber den Tag zu dem machen, was er ist. Auch das sorgfältig ausgesuchte Brautkleid und der perfekt sitzende Anzug werden abgelichtet.

Ich erzähle die Geschichte von kleinen Momenten und Gesten, großen Emotionen, leisen und lauten Augenblicke, Glück und Besinnung – sei es während der Trauung oder auch während der Feier mit den Liebsten. Es entstehen lebendige Momente, die ihr euch immer wieder in Erinnerung rufen könnt. Ihr habt viel Liebe und Arbeit in die Vorbereitung eurer Hochzeit gesteckt und als Fotografin bin ich auf der Suche nach den kleinen, liebevollen Details, die diesen Tag zu eurem Tag machen. Durch verschiedene Blickwinkel möchte ich alle Facetten eurer Hochzeit einfangen.

Hochzeitsshootings sind für mich immer wieder aufs Neue etwas ganz Magisches. Ich war selbst Braut und erinnere mich gerne an meinen großen Tag zurück. Beim Anschauen der Hochzeitsfotos, habe ich immer wieder das Gefühl, den Tag noch einmal zu erleben. Fotos sind Momente, die festgehalten werden und regen die Phantasie dazu an, in Erinnerungen zu schwelgen. Und was gibt es Schöneres als die Erinnerungen an die eigene Hochzeit – der Tag, an dem sich zwei Menschen für immer ihre Liebe schwören und gemeinsam in die Zukunft starten. Kontaktieren Sie mich und planen Sie mit mir Ihr Hochzeitsshooting in Berlin und Brandenburg. 

Der schönste Tag im Leben