Witam Was moi drodzy.

Fotografin mit Leidenschaft

Schön, dass Ihr meine Seite besucht!

Fotografie hat mich schon mein Leben lang begleitet. Seit dem Jahr 2012 bin ich als Fotografin in Berlin unterwegs und habe mich auf Hochzeiten, sowie Familienshootings bzw. Familienreportagen spezialisiert. Ich liebe es Menschen zu beobachten und deren Geschichten und echte Emotionen in Bildern für die Ewigkeit festzuhalten. Und so begann eine besondere Liebesbeziehung, die bis heute andauert… Beata und die Fotografie.

Wenn euch meine Fotografie anspricht und sie euer Interesse geweckt hat, könnt ihr einfach und unverbindlich zu mir Kontakt aufnehmen. Gerne berate ich euch und beantworte alle eure Fragen, gerne auch bei einem persönlichen Gespräch.

Eure Beata!

Hochzeitsshooting – Hochzeitsreportage

Eine Hochzeitsreportage ist etwas ganz Besonderes und so individuell wie jedes Paar selbst:

Als Hochzeitsfotografin begleite ich meine Paare im Rahmen einer Hochzeitsreportage an einem ganz besonderen Tag in ihrem Leben. Mit offenem Auge und Herz, von früh am Morgen bis spät in die Nacht. Mittendrin & voll dabei – aber auch unsichtbar. Emotional, unaufdringlich und authentisch.

Familienshooting – Familienreportage

Als Familienfotografin, fange ich auch hier, genauso wie bei meinen Hochzeitsreportagen, die echten Situationen eures Familienalltags ein…ohne gestellte Posen und ohne künstliches Lächeln in die Kamera. Ich möchte eure Familiengeschichte erzählen…beim spielen, toben, lachen, weinen…beim gemeinsamen kochen, backen, essen, Spaziergängen, Ausflügen..und und und …

★★★★★

Dank Beatas vieler Ideen und Herzlichkeit war unsere Aufregung beim Hochzeitsshooting schnell verflogen. Beata ist fokussiert und dabei sehr sympathisch, sodass wir uns gut aufgehoben und rundum wohl fühlten. Nur so konnten die wunderbaren, absolut vielfältigen Bilder entstehen. Wir sagen ganz lieb danke!

Katja & Julius

★★★★★

Liebe Beata, vielen Dank für das humorvolle und kreative Fotoshooting nach unsrer Trauung! Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt und du hast es geschafft mit deinen Fotos, zauberhafte Momente einzufangen, die für uns eine wertvolle Erinnerung bleiben. Vielen lieben Dank dafür!

Selene & Dawid

★★★★★

Vielen vielen vielen Dank – die Bilder sind wieder mal unglaublich toll geworden!
Meine Eltern sind derzeit zu Besuch und haben auch sehr gestaunt.
Du hast uns eine sehr große Freude gemacht und eine tolle Erinnerung bereitet! Hab ganz lieben Dank! Wir haben fest vor, mit den nächsten Fotos nicht zu lange zu warten.

Katharina, Tom und Johanna

★★★★★

Danke liebe Beata für unsere tollen Erinnerungsfotos von unserer Hochzeit. Sie sind echt super toll geworden. Trotz dem nicht wirklich tollen Wetter, hast du es geschafft, super tolle Aufnahmen zu machen und man sieht oft nicht einmal wie schlecht das Wetter teilweise war. Deine Fotos anzuschauen ist jedes Mal eine Freund und sie schaffen es immer wieder uns in die ausgelassene und fröhliche Stimmung zu versetzen, wie an unserem Tag der Hochzeit. Als wir uns noch in der Vorbereitungsphase für die Hochzeit befunden haben und uns Fotografen gesucht haben und deren Werke gesichtet haben, fiel unsere Wahl sehr schnell auf dich, weil du was Motive angeht einen guten Geschmack und auch ein Auge für die kleinen Details hast. Nach unserem ersten Treffen, war dann für uns klar, wir brauchen keinen weiteren Fotografen kennen zu lernen, wir haben die Person gefunden, die unsere Erinnerungen für unserer ganzes Leben in Bildern festhalten soll. Danke für deine tolle Arbeit und Danke, dass wir dich kennen lernen durften. Deine Werke werden uns bis an unser Lebensende begleiten. Wir freuen uns schon auf die folgenden Lebensabschnitte in denen wir einen Fotografen benötigen und werden da dann auf dich zurück kommen. Liebe Grüße

Sabrina & Volker

★★★★★

Wir sind begeistert!!! Es war ein wunderschöner Vormittag und eine wunderschöne Erinnerung. Wir danken dir!

Liwia & Cato