Schwangerschafts­shooting

 

Schwangerschaftsfotografie / Schwangerschaftsshooting in Berlin


“Schwanger zu sein, bedeutet nie wieder alleine zu sein.”

Die Zeit der Schwangerschaft ist eine ganz besondere. Es ist für viele die Zeit der ersten Male: das erste Mal den Herzschlag des Kindes hören; das erste Mal realisieren, dass man bald ein Kind zur Welt bringen wird; das erste Mal das Strampeln des Kindes im Bauch spüren und merken, dass Leben heranwächst. Es ist eine aufregende und bewegende Zeit im Leben eines Paares – es ist die Zeit der Vorfreude auf das neue Familienglück.

Doch die Zeit der Schwangerschaft geht oftmals schneller vorbei, als einem lieb ist. Man trifft viele Vorbereitungen, streicht das Kinderzimmer, besorgt erste Babykleidung – Momente der Zweisamkeit und Ruhe sollten dabei nicht zu kurz kommen.

Während meines Schwangerschaftsshooting habt ihr die Gelegenheit, euch ganz auf euch selbst und euren Babybauch zu konzentrieren und diese kostbare Zeit für die Ewigkeit festzuhalten. Gemeinsam können wir die ersten Fotos des Familienalbums entstehen lassen, die euch später daran erinnern, wie groß der Babybauch doch einmal war und eurem Kind zeigen, wie sehr es von der ersten Minute an geliebt wurde.

Die Liebe und Bindung zwischen Kind und Mutter ist etwas ganz Einzigartiges. Diese Zweisamkeit möchte ich für dich festhalten. So entstehen Fotos, die euch noch lang Zeit Freunde bringen werden und euch immer wieder an diese besondere Zeit erinnern werden.

Die Schwangerschaft ist auch die Zeit der Veränderung: Meine Bilder sollen zeigen, wie Leben heranwächst und eine Frau zur Mutter werden lässt. Ich möchte dieses Wunder und diese unvergessliche Zeit für euch in einzigartige Fotos festhalten.

Der beste Zeitpunkt für Babybauchfotos ist um die 32. Schwangerschaftswoche herum: Der Babybauch hat normalerweise eine schöne Größe und die Mama fühlt sich hoffentlich auch wohl.

Wichtig ist mir, dass sich Kind und Mama wohlfühlen. Deswegen schaffe ich eine angenehme Atmosphäre und stehe dir mit meinen Tipps, Anregungen und meiner Erfahrung zur Seite. Gemeinsam können wir herausfinden, was für dich die beste Kulisse ist und wie ich deinen Babybauch in Szene setzen kann. Ich gehe meine Arbeit mit viel Feingefühl und Einfühlvermögen an und bin offen für eure persönlichen Wünsche.

Schwangerschaftsshootings können so individuelle werden, wie es eure kleine Familie ist. Wir können Einzelfotos von Mama und Babybauch machen, Fotos gemeinsam mit dem Partner oder auch mit Geschwisterkindern. Dabei lege ich großen Wert auf ausdrucksvolle und zeitlose Bilder, die euch so zeigen wie ihr seid.

In meiner Galerie könnt ihr euch von meiner Arbeit überzeugen. Falls euch mein Stil und meine bisherigen Arbeiten gefallen, setzt euch mit mir über das Kontaktformular in Verbindung und wir können alles Weitere besprechen. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Eure Beata