Hallo!

Ich bin Beata und für euch da, um eure Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten.
Die Momente, die einmalig sind, die so schnell vergehen, wie ein Hochzeitstag, wie das Wachsen deines Kindes…Ich möchte eure Geschichte erzählen, für euch, eure Liebsten, für die Ewigkeit.
Fotografie hat mich schon mein Leben lang begleitet. Immer als Hobby, nebenbei, für die eigene Freude. Und irgendwann, wie bei vielen meiner Kolleg*innen, wurde ich gefragt ob ich eine Hochzeit meines Freundes fotografieren könnte. Und so hat es angefangen. Ich bin sehr glücklich darüber, mein Hobby, meine größte Leidenschaft, zum Beruf zu machen.

Seit dem Jahr 2012 bin ich als Fotografin in Berlin unterwegs und habe mich auf Hochzeiten sowie Familienshootings bzw. Familienreportagen spezialisiert. Ich liebe es, Menschen zu beobachten und deren Geschichten und echte Emotionen in Bildern für die Ewigkeit festzuhalten.

Privat bin ich eine glückliche (manchmal übermüdete;)) Mama von 2 tollen Kids, Kaffejunkie und eine Fressmaschinka :-) Es fällt mir schwer, mich selbst zu beschreiben, aber hier ein paar passende Eigenschaften: emotional, loyal, angeblich bin ich furchtbar freundlich und habe polnisches Temperament.

Was ich liebe:

– meine Kiddies
– ein gutes Buch
– lange Gespräche beim guten Kaffee
– gutes Essen
– frische Blumen zuhause
– meinen Schlaf
– ein Moment nur für mich
– die Verbindung von Wasser und Bergen

Aber genug von mir, es geht um Euch, um Eure Momente und darum, den Zauber jedes Einzelnen festzuhalten – in Form von Fotos.

Wenn euch meine Fotografie anspricht und sie euer Interesse geweckt hat, könnt ihr einfach und unverbindlich zu mir Kontakt aufnehmen. Gerne berate ich euch und beantworte alle eure Fragen, gerne auch bei einem persönlichen Gespräch.

Eure Beata!