Hochzeitsreportage-Brautpaarshooting im grünen

Mareen und Rene habe ich schon im 2015 bei einem Babybauchshooting kennengelernt. Danach folgten Familienshootings und vor kurzem durfte ich auch…

Im Mai dieses Jahres durfte ich eine wunderbare Hochzeit, mit einem so liebevollen Brautpaar und großartigen Gästen fotografieren. Als Hochzeitslocation hatten die…

Zuhause ist es doch am Schönsten! Charlie, Miju, Judith und Michael – wir hatten einen tollen Vormittag zusammen verbracht und ich durfte einfach nur das alltägliche…

Einer Hochzeit gehen monatelange Planungen und Vorbereitungen voraus. Das Brautpaar möchte diesem einmaligen Tag das gewisse Etwas verleihen…

Das war das erste Mal, dass ich mein Brautpaar nicht persönlich vor der Trauung kennengelernt habe, denn ich wurde von der lieben Trauzeugin angesprochen…

Man muss nicht erst auf einen besonderen Anlass, wie die Hochzeit warten, um schöne Fotos von sich machen zu lassen. Tabea und Ive sind zwei total Sympatische…